Dr. Stefan Schultes, Rechtsanwalt

dr-stefan-schultes

Dr. Stefan Schultes wurde am 12.12.1944 in Thalau/Rhön (Kreis Fulda) geboren, ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Er ist in Biberach/Riss aufgewachsen. Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er in München, Hamburg und Tübingen in den Jahren 1966 bis 1970. Die Promotion zum Dr. iur erfolgte 1983.

Rechtsanwalt Dr. Schultes war von 1974 bis 1981 im höheren Verwaltungsdienst des Landes Baden-Württemberg, zum Ende im Ministerium für Wissenschaft und Kunst, tätig. Von 1981 bis 1995 war er Oberbürgermeister von Ellwangen (Jagst) und von 1995 bis 2003 Oberbürgermeister von Reutlingen. Er war jahrzehntelang tätig in Gremien von Kommunalverbänden und kommunalen Unternehmen, in denjenigen von Kreissparkassen (Verwaltungsrat und Kreditausschuss), der Landesversicherungsanstalt Württemberg, später Baden-Württemberg. Er ist Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande. Weitere Informationen über Dr. Schultes gibt es in Wikipedia unter dem Suchwort „Stefan Schultes“.

Die Anwaltszulassung besteht seit 2007. Rechtsanwalt Dr. Schultes betreut in der Kanzlei vornehmlich die Referate Verwaltungsrecht, Öffentliches und Privates Baurecht, Aktienrecht und Mandate auf Nachfrage.

Rechtsanwalt Dr. Schultes ist aktuell Vorsitzender des Aufsichtsrats einer Aktiengesellschaft und Mitglied des Rotary Clubs Reutlingen-Tübingen.

Dr. Stefan Schultes bei Wikipedia